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Verbraucherservice und Schlichtungsstelle

Als Kunde können Sie sich mit Fragen zu Energieliefervertragsverhältnissen wenden an:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahn,

Verbraucherservice

Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 22480-500  Montag - Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr
oder 01805 101000 Bundesweites Infotelefon
(Festnetz 14 Ct/Min.; Mobilfunkpreise maximal 42 Ct/Min.) 
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Internet: http://www.bundesnetzagentur.de/

Zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen der EnergieGesellschaft Frankenberg mbH und Ihnen über den Gegenstand dieses Vertrages können Sie als Kunde, soweit die EnergieGesellschaft Frankenberg mbH Ihre zugrundeliegende Beschwerde nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei der EnergieGesellschaft Frankenberg mbH beantwortet oder der Beschwerde abgeholfen hat, zur außergerichtlichen Streitbeilegung die

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstr. 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0 
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

anrufen.

Das Recht des Kunden oder der EnergieGesellschaft Frankenberg mbH, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach dem Energiewirtschaftsgesetz zu beantragen, bleibt unberührt. Sofern wegen eines Anspruchs, der durch ein Schlichtungsverfahren betroffen ist, ein Mahnverfahren eingeleitet wurde, soll der das Mahnverfahren betreibende Beteiligte auf Veranlassung der Schlichtungsstelle das Ruhen des Mahnverfahrens bewirken.

Kunde werden

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Entstörungs- und Bereitschaftsdienst

Strom- und Wasserversorgung:
06451 / 755-200
Gasversorgung:
0800 / 955-2211
Abwasserentsorgung: 06451 / 755-356

Online-Service

Tipps & Tricks

 

EGF EnergieGesellschaft Frankenberg mbH | Pferdemarkt 22 | 35066 Frankenberg (Eder) | Tel. 06451 / 755 -0 | E-Mail:   info@egf-frankenberg.de