Entstörungs- und Bereitschaftsdienst

Sie möchten eine Störung im Bereich Strom, Gas, Wasser oder Abwasser melden? Unser Entstörungs- und Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr unter folgenden Kontaktdaten für Sie erreichbar:

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Teilen Sie uns mit, wenn eine Straßenlaterne defekt ist! Wir kümmern uns darum. Bitte nutzen Sie für die Störungsmeldung unser Online Formular.

Strom- und Wasserversorgung:

06451 755-200

Gasversorgung:

0800 955-2211

Abwasserentsorgung:

06451 755-356

Wasserversorgung Wasserversorgungszweckverband Gemünden-Haina:

06451 755-200

Was tun bei Gasgeruch?

Sechs wichtige Verhaltensregeln, wenn es nach Erdgas riecht:

  • Keine Panik!
  • Keine Flammen, keine Funken, keine Schalter betätigen, kein Telefon!
  • Alle Fenster und Türen auf, für Durchzug sorgen!
  • Gashahn zu!
  • Mitbewohner warnen (klopfen, nicht klingeln!), raus aus dem Haus!
  • Bereitschaftsdienst anrufen – von außerhalb des Hauses!

Tel. 0800 955-2211 (kostenlos) Tag und Nacht

Ihr Kontakt zu uns

Zentrale

06451/755-0

Kundencenter

06451/755-199

2 Personen, welche sich die Hände geben. Im Hintergrund sieht man Gegenstände aus einem Büro.

Ansprechpartner

Als regionaler Versorger ist uns der direkte Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig. Sie erreichen unsere Mitarbeiter direkt, ohne den Umweg über ein Callcenter. Auf dieser Seite erfahren Sie, wer für Ihr Anliegen der richtige Ansprechpartner ist. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und sind gern für Sie da!

Geschäftsleitung

Kundencenter/Vertrieb

Mahnwesen

Messung/Messstellenbetrieb

Erzeugungsanlagen

Planauskunft

Hausanschluss

Strom- und Gasversorgung

Wasserversorgung

Abwasser

Ederberglandbad

Wasserversorgungszweckverband Gemünden-Haina

Entstörungs- und Bereitschaftsdienst